Nach
Oben
Background Left Background Right
Büro
Kontakt

Vermessungsbüro Kiepke & Riemann in Lüneburg

Als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur bieten wir alle amtlichen und sonstigen Vermessungsleistungen an und das schon seit 1918. Hauptsächlich arbeiten wir in Lüneburg und den umliegenden Landkreisen, sind aber auch gerne für unsere Auftraggeber überall dort tätig, wo wir gefordert sind.

Neben der Vermessung von über hundert Baugebieten und tausenden Flurstücksteilungen und Grenzfeststellungen haben wir viele Flurbereinigungen und Bebauungsplangrundlagen sowie zehntausende Amtliche Lagepläne erstellt. Im ingenieurtechnischen Bereich haben wir unzählige Gebäude abgesteckt und alle erforderlichen weiteren Leistungen rund um den Baubetrieb erbracht.

Viele unserer Auftraggeber arbeiten seit Jahrzehnten mit uns zusammen.

Unser Team setzt sich aus ausgebildeten und fest angestellten Fachkräften zusammen, welche meistens schon Ihre Ausbildung bei uns absolviert haben.
Wir fassen unser Tun nicht als Job, sondern als Beruf auf und sehen in erster Linie die korrekte Durchführung der Projekte unserer Auftraggeber.

Wir bleiben nicht stehen, sondern entwickeln uns kontinuierlich weiter.

Referenzen